Über uns

Wir bringen Innovation und Digitalisierung durch branchenübergreifendes IT-Consulting- und Infrastrukturlösungen für kleine und mittlere Unternehmen, Großunternehmen sowie regionale und internationale Konzerne.

Erster Standort
2021

gegründet

Kunden in
5

Ländern

Niederlassungen
3

im In- und Ausland

Betreute Kunden
100+

seit Gründung

Unser Erfolg fußt auf tiefgehenden Partnerschaften im Bereich der Sicherheit, Infrastruktur und Softwarelösungen auf internationaler Ebene, die es uns ermöglichen, den Modern Workplace sowie Cloud-native und Hybrid-Infrastrukturen optimal zu realisieren.

Unsere hochqualifizierte Partnerschaftsstrategie, basierend auf unzähligen erfolgreich umgesetzten Kundenprojekten, zeichnet sich durch eine freundliche und offene Zusammenarbeit aus, die maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt.

In der strategischen Partnerschaft mit Magenta Business und Vodafone Business konzentrieren wir uns auf die Implementierung hochwertiger Business Connectivity-Lösungen, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, die digitale Transformation voranzutreiben.

Diese Kooperation ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an maßgeschneiderten, regionalen und internationalen Netzwerklösungen für IoT (Internet of Things), Glasfaser, SD-WAN (Software-Defined Wide Area Network), ergänzt durch robuste LTE/4G/5G Konnektivitätslösungen.

Als Synology Gold Partner bieten wir innovative Edge und Datacenter Storage-Lösungen, kombiniert mit fortschrittlichem Cloud Tiering. Unsere Expertise ermöglicht eine optimale Datenverwaltung , unterstützt durch Synologys leistungsstarke Speichertechnologie.

Diese Partnerschaft erlaubt es uns, maßgeschneiderte Lösungen mit intelligenter Datenarchivierung in der Cloud zu realisieren. Ideal für Unternehmen, die nach nahtloser Integration von Edge- und Cloud-Komponenten streben.

Wir sind Stolz, als Teil des Ingram Micro Cloud Star Programs zu wirken, welches darauf abzielt, Unternehmen mit maßgeschneiderten Vorteilen und Wachstumschancen zu fördern. In unserer Rolle sehen wir Ingram Micro als einen wesentlichen strategischen Partner.

Als Cloudflare-Partner in Österreich bieten wir umfassende Lösungen für Sicherheit und Performance Ihrer IT-Projekte. Unsere Experten arbeiten eng mit Cloudflare zusammen, um Ihre digitale Präsenz zu optimieren und zu sichern. Wir unterstützen Sie von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb.

Als Mitglied der Trust X Alliance setzen wir uns für Exzellenz und Vertrauen in der IT-Branche ein. Diese Mitgliedschaft erlaubt uns, uns mit führenden IT-Experten weltweit zu vernetzen und die neuesten Technologien und Best Practices zu teilen.

Die Trust X Alliance (TXA) ist ein weltweites Netzwerk führender IT-Dienstleister, das sich der Förderung von Integrität, Innovation und Zusammenarbeit in der Technologiebranche verschrieben hat.

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten und werde Teil unseres Teams.